„AUTOKINO“ FÜR UNSERE VORSCHULKINDER

Alles war anders in diesem Corona Sommer. Neue Wege, neue Betreuungszeiten, neue Regeln und Auflagen, keine Ausflüge und leider auch keine Abschlussfahrt ins Kloster Burbach am See mit Kanufahren, Stockbrot und Schwimmen im See. Und trotzdem ein genialer Abschiedstag für alle Abschlusskinder 2020!

„So ein tolles Event gab es am Abschiedstag noch nie“, staunten alle Eltern und nahmen ihre glücklichen Kinder in den Arm. Mit Eintrittskarten, Popkorn inklusive und einem ganz persönlichen Heliumluftballon gab es ein für unsere Kinder spektakuläres „Autokino“ mit Diashow und selbst vorgetragener Geschichte.

Zuvor sprachen die Eltern im Außengelände der Kita ihren Dank an das gesamte Kita Team aus und zeigten einen selbst kreierten Film auf Leinwand. Alles mit den nötigen Hygiene- und Abstandsregeln, aber dennoch herzlich und einfach wunderschön!